BMW Golf Cup international 2016 – Golf Club Würzburg

2018-06-29T10:01:08+00:00 23 Mai, 2016|Veranstaltungen & Events|

Wir unterstützten die Golf Akteure des 30. BMW Golf Cup mit professionellen sportphysiotherapeutischen Anwendungen.

In Zusammenarbeit mit unserem Physio-Team ermöglichen Sie ihren Gästen nicht nur ein beschwerdfreies Golfspiel, sondern auch Symptomfreiheit und Spaß an der Bewegung.

 

Mobile Massagen bei Sportveranstaltungen

 Golf spielen bei tollem Wetter und stilvollem Ambiente

IMG_0271Auch ich habe mal die Gelegenheit genutzt, um bei einem Golf-Schnupperkurs mitzumachen. TOP!

BMW Golf Cup international 2016 – Golf Club Würzburg

Die Sportmassage ist eine Ergänzung zur klassischen Massage . Hier verwendet man die Griffe der klassischen Massage sowie weitere Ergänzungsgriffe und geht auf die Bedürfnisse des Sportlers sowie die speziellen Probleme beim Sport ein. Davon ausgehend, dass aktive Sportler robuster sind als evtl. gebrechliche ältere Personen, wird die Massage dementsprechend kräftiger durchgeführt und so der Körper auf eine bevorstehende körperliche Beanspruchung vorbereitet und durchblutet. Während des Sportes entstandene Krämpfe können mit den Dehnungsgriffen, die zur Sportmassage gehören, behandelt werden. Nach dem Sport wird regenerativ und lockernd massiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sportmassage

Schuler Nacken Massage mit Danny Joergensen