Massagekurse 2018-04-12T10:10:04+00:00

Massageseminare / Workshop Partnermassage

Ein Tag, an dem Sie sich mal so richtig verwöhnen lassen können. Die Massage gehört nicht nur zu den ältesten Heilmethoden der Welt, sie ist wohl die subtilste Kunstfertigkeit um einen anderen Menschen ganzheitlich zu berühren. Seit jeher spricht ihre wohltuende Wirkung sowohl unseren Körper als auch unser seelisches Gleichgewicht an. Massieren kann man erlernen, aber es endet nie. Kommt man an den Punkt, an dem man die Technik der Massage verinnerlicht hat, so wird daraus Liebe, Harmonie und kreative Hingabe.

Für all diejenigen, die die Techniken der Massage erlernen wollen, bieten wir über die Würzburger Volkshochschule regelmäßig Seminare für Partnermassage und klassische Massage an. Es werden Aufbau, Griffe und Techniken aus der klassischen Massage & Therapie gelehrt, die unmittelbar in den Bereichen Prävention und Fitness, Alltag und Büro oder Wellness anwendbar sind.

Massagekurse mit Danny Jörgensen

Alle Hobbymasseure oder diejenigen, die es werden wollen, laden wir recht herzlich zu unseren Workshops für Partnermassage und klassische Massage ein.

Der Kurs ist an alle gerichtet, die Freude an der Kunst der Massage haben und diese Fertigkeit erlernen oder ausbauen möchten. Es sind keinerlei Vorkenntnisse in Massage vonnöten.

Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch in unserem Seminar der besonderen Art begrüßen zu dürfen.

joergensen work life balance workshop massagekurs

Massagekurse

38pro Person
  • 8 Stunden
  • bis 16 Personen
    • Volkshochschule Würzburg